VERSANDBEDINGUNGEN

Lieferzone

Wir versenden weltweit.

 

Lieferzeiten

Allgemeines:

Grundsätzlich versenden wir mit der Post innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang der Bestellung.

Der Kunde übernimmt die Verantwortung für die gelieferten Produkte, auch wenn er diese nicht direkt erhalten hat.

 

Versandkosten

Die Versandkosten richten sich nach dem Wohnort des Kunden. Es gelten die im Online-Shop angegebenen Versandkosten. Die Versandkosten werden als zusätzlicher Artikel im Warenkorb und auf der Rechnung aufgeführt.

RÜCKGABE- UND AUSTAUSCHPOLITIK

Garantie

braeutigamzaugg.com garantiert die Qualität und Haltbarkeit der Produkte unter folgenden Bedingungen:

 

Wenn die Einhaltung der Sorgfaltspflicht durch den Kunden nachgewiesen wird, übernimmt braeutigamzaugg.com die Garantie, dass die bestellten Produkte bis zu 2 Jahre nach Lieferung fehlerfrei sind.

 

Es gibt keine Garantie für Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung oder Mängel verursacht wurden, die auf äußere Einflüsse zurückzuführen sind. Dies können beispielsweise Elementarschäden, Feuchtigkeitsschäden, Sturz- und Aufprallschäden oder Schäden aufgrund von Änderungen sein.

 

Darüber hinaus gelten die schweizerischen gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen nach Art. 197 ff. ODER bewerben.

Ein Gewährleistungsanspruch kann vom Kunden nur gegen Vorlage des Kaufvertrags einschließlich eines gültigen Bestellformulars geltend gemacht werden.

 

braeutigamzaugg.com kann die Garantie entweder durch teilweisen oder vollständigen Ersatz durch ein gleichwertiges Produkt, Gutschrift bis zu einem Höchstbetrag des Verkaufspreises zum Zeitpunkt der Bestellung oder durch Reduzierung gewähren.

 

Ein allgemeines Rückgaberecht für fehlerfreie und korrekt gelieferte Produkte besteht nicht.

Mängelrüge

Wenn Produkte mit offensichtlichen Schäden an der Verpackung oder am Inhalt geliefert werden, muss der Kunde unbeschadet seiner Mängelrechte unverzüglich beim Lieferboten Beschwerde einlegen und die Annahme verweigern. Der Kunde ist verpflichtet, eine Lieferbestätigung vom Zusteller zu erhalten. Alle Transportschäden müssen auch sofort an braeutigamzaugg.com gemeldet werden.

Darüber hinaus liegt es in der Verantwortung des Kunden, die bestellten Produkte sofort nach Erhalt zu überprüfen. Bei Mängeln oder Abweichungen von der Bestellung muss braeutigamzaugg.com entweder +41 79 750 52 78 anrufen oder am Tag der Lieferung eine E-Mail an braeutigamzaugg @ gmail.com senden. Danach können nur noch versteckte Mängel geltend gemacht werden, die unmittelbar nach der Entdeckung bei braeutigamzaugg.com gemeldet werden müssen. Der vom Kunden für die fehlerhafte Ware gezahlte Betrag wird dem Kunden gutgeschrieben. braeutigamzaugg.com behält sich das Recht vor, den Nachweis des Mangels zu verlangen.

 

Instandsetzung

Wenn aus irgendeinem Grund ein bei uns gekauftes Stück repariert oder ein Stein ersetzt werden muss, werden wir unser Bestes tun, um mit dir zusammenzuarbeiten und dein Stück wieder zum Leben zu erwecken. Einige Reparaturen können wir nicht durchführen, z. B. die Größenänderung von Ringen.

Wir reparieren keine Schmuckstücke, die nicht von uns hergestellt wurden!

SHIPPING POLICY

Delivery area

We ship worldwide.

 

Delivery times

General

In principle, we send with Swiss Post within 3 working days of receipt of order.

The customer assumes responsibility for the delivered products, even if they have not received them directly.

 

Delivery costs

The delivery costs depend on the place of residence of the customer. The delivery costs communicated in the online shop apply. The delivery costs are listed as an additional item in the shopping cart and on the invoice.

RETURN & EXCHANGE POLICY

Warranty

braeutigamzaugg.com guarantees the quality and durability of the products under the following conditions:

 

If the customer's compliance with the due diligence is proven, braeutigamzaugg.com assumes the guarantee that the ordered products are free of defects up to 2 years after delivery.

 

There is no guarantee for damage caused by improper handling or defects that can be attributed to external influences. This could be, for example, elementary damage, moisture damage, fall and impact damage or damage due to modifications.

 

In addition, the Swiss statutory warranty provisions in accordance with Art. 197 ff. OR apply.

A warranty claim can only be made by the customer upon presentation of the purchase contract including a valid order form.

 

braeutigamzaugg.com can provide the guarantee either by partial or complete replacement with an equivalent product, credit up to a maximum of the sales price at the time of the order, or reduction.

 

A general right of return of defect-free and correctly delivered products does not exist.

Notice of defects

If products are delivered with obvious damage to the packaging or the content, the customer must, without prejudice to their rights to defects, immediately complain to the delivery man and refuse acceptance. The customer is obliged to receive a delivery confirmation from the delivery man. All transport damage must also be reported immediately to braeutigamzaugg.com.

Furthermore, it is the customer's responsibility to check the ordered products immediately upon receipt. For any defects or deviations from the order, braeutigamzaugg.com must either call +41 79 750 52 78 or email braeutigamzaugg @ gmail.com on the day of delivery will be notified. After that, only hidden defects can be claimed, which must be reported immediately after discovery at braeutigamzaugg.com. The amount paid by the customer for the defective goods will be credited to the customer. braeutigamzaugg.com reserves the right to request proof of the defect.

 

Repairs

If, for some reason, a piece purchased from us needs repair or a stone replaced, We will do our best to work with you to bring your piece back to life. Some repairs we cannot accommodate, such as resizing rings.

We do not make repairs to jewelry that was not made by us!